Einladung zum Whiskytasting am 12. Juli 2019

whiskytasting 120719Ein besonderes Highlight erwartet uns kurz bevor viele in den wohlverdienten Sommerurlaub entschwinden. Brand-Ambassador Chantalle Seidler wird uns ein Masterclass-Tasting der Tobermory Distillery auf der Isle of Mull präsentieren. Die kleine aber feiner Brennerei aus dem gleichnamigen Hauptort der Insel produziert sowohl getorften als auch ungetorften Whisky mit ganz eigenem Charakter.

Das Tasting ist sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Genießer geeignet. Die Teilnahme ist für alle Interessierten ab 18 Jahren möglich. Da die Plätze streng begrenzt sind, ist eine Anmeldung erforderlich. Diese kann sowohl unter http://www.whiskyclub-troschenreuth.de also auch per Telefon unter 09241/919886 erfolgen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.